Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht der Jugendarbeit des Kreises Soest über die örtlichen Ferienaktionen und die Ferienfreizeit in den Sommerferien 2007   

 
 
Jugendhilfeausschuss
TOP: Ö 6
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.09.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus, Sitzungszimmer 1
Ort: Hoher Weg 1-3, 59494 Soest
112/2007 Bericht der Jugendarbeit des Kreises Soest über die örtlichen Ferienaktionen und die Ferienfreizeit in den Sommerferien 2007
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage - öffentlich
Federführend:51 Jugend und Familie   
 
Wortprotokoll

Die Ferienaktionen und die Ferienfreizeit waren sehr erfolgreich

Die Ferienaktionen und die Ferienfreizeit waren sehr erfolgreich. Einigen Familien konnten Kostenermäßigungen ermöglicht werden, dies wurde im Einzelfall geprüft. Frau Soldat (CDU) betont, dass es sehr wünschenswert sei, dass solche Maßnahmen auch in den folgenden Jahren stattfinden.