Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung.  

 
 
Jugendhilfeausschuss
TOP: Ö 1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.10.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus, Sitzungszimmer 1
Ort: Hoher Weg 1-3, 59494 Soest
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende begrüßt alle Anwesenden, die Besucher und die Presse zur siebten Sitzung der laufenden Wahlperiode.

 

Frau Soldat schlägt vor, den Bericht über die Ferienfreizeit vom „TOP 5 Informationen„ vorzuziehen. Der Vorschlag wird einstimmig angenommen.

 

Sodann verpflichtet die Vorsitzende das stellvertretende Mitglied Herr Vitt und das stellvertretende beratende Mitglied Herr Pukrop.

 

Herr Budde berichtet mithilfe einer kurzen PowerPoint-Präsentation (Anlage 1) über die Ferienfreizeit 2015 nach Kroatien. 40 Kinder haben an dieser Fahrt teilgenommen. Der Ausschuss bedankt sich ausdrücklich für die gelungene Fahrt. Es hatte etliche positive Rückmeldungen zu der Freizeit gegeben. Es wird der Wunsch geäußert, die Ferienfreizeit unter Leitung von Herrn Budde auch in 2016 erneut für Kinder anzubieten.

 

Die Ausschussvorsitzende bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Budde, seiner Familie und seinem Team für die tolle Arbeit, die dort erbracht wurde.