Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen  

 
 
Ausschuss für Gesundheit
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Gesundheit Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus, Sitzungszimmer 1
Ort: Hoher Weg 1-3, 59494 Soest
 
Wortprotokoll

Herr Dr. Renken informiert darüber, dass er die Kreisverwaltung Soest verlässt und voraussichtlich zum 01.11.2013 zur Stadt Dortmund wechselt und dort die Leitung des Gesundheitsamtes anstrebt. Er bedankt sich für die gute und harmonische Zusammenarbeit mit den Ausschussmitgliedern.

 

Herr Bigge bedankt sich bei Herrn Dr. Renken und wünscht ihm für die neue Aufgabe viel Glück und Erfolg.

 

 

Herr Bigge schließt die Sitzung um 20:15 Uhr. Er betont noch einmal die Notwendigkeit einer gründlichen Aufarbeitung der Legionellen-Krankheitswelle in Warstein und wünscht weitere Informationen in der Sitzung am 21.11.2013.