Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen  

 
 
Kreistag
TOP: Ö 13
Gremium: Kreistag Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.06.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus, Sitzungssaal
Ort: Hoher Weg 1-3, 59494 Soest
 
Wortprotokoll

Es liegen keine Wortmeldungen vor.

Frau Irrgang verabschiedet Herrn Manfred Burs, der zum 30. Juni 2013 aus persönlichen Gründen sein Kreistag-Mandat abgibt. Sie dankt ihm für seine Tätigkeit als Mitglied der CDU-Fraktion im Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen und Rechnungsprüfungsausschuss sowie für seine stellvertretende Mitgliedschaft im Kreisausschuss, Ausschuss für Gesundheits- und Veterinärwesen, Ausschuss für Schule und Sport und Kreispolizeibeirat. In den Drittorganisationen war Herr Burs als Mitglied im Aufsichtsrat der Telekommunikationsgesellschaft Südwestfalen mbH und in der Mitgliederversammlung des Sauerland-Tourismus e.V. tätig.

Die Landrätin überreicht ihm mit den besten Wünschen für seine weitere private und möglicherweise auch politische Zukunft einen Blumenstrauß. Herr Burs dankt allen Anwesenden für die gemeinsame Zeit im Kreistag. Er habe in dieser Zeit viele Menschen kennengelernt und Erfahrungen sammeln dürfen. Herr Burs wünscht den Mitgliedern des Kreistags alles Gute für die Zukunft.

Frau Irrgang ergänzt, dass der Nachfolger von Herrn Burs Herr Thomas Fabri aus Wickede (Ruhr), in der nächsten Sitzung des Kreistags vereidigt werde.