Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Landwirtschaft
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Umwelt und Landwirtschaft Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:13 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Besprechungsraum Lörmecke Wasserwerk
Ort: Soester Str. 65, 59597 Erwitte
 
Wortprotokoll

rgen Schulze-Nieden (FDP) bittet um Beantwortung der Frage, welches Fleisch in den Mensen der kreiseigenen Schulen verwendet wird. (Hinweis: Die schulische Angelegenheit liegt nicht in der Zuständigkeit des Dezernates Regionalentwicklung und des Ausschusses für Umwelt und Landwirtschaft). Er nimmt Bezug auf seine Rückfrage aus der letzten Sitzung (TOP 10.) bezüglich der Allee an der Kreisstraße zwischen Enkesen und Lohne. Nach einem kurzen intensiven Austausch wird auf die Ausführungen im letzten Protokoll verwiesen. Darüber hinaus wird er aufgefordert, das Anliegen direkt mit der Verwaltung zu klären.

 

Hans-Werner Neumann (SPD) bedankt sich bei den Zuhörerinnen und Zuhörern sowie den Vertreterinnen und Vertretern der Presse und stellt die Nichtöffentlichkeit der Sitzung her.

 

Herr Hubert Schnieder (CDU) bittet darum, dass Informationen über Geothermie in diesem Gremium vorgestellt werden.