Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus, Sitzungszimmer 1
Ort: Hoher Weg 1-3, 59494 Soest
 
Wortprotokoll

Frau Oberreuter informiert über die Öffentlich-rechtliche Vereinbarung zwischen dem Kreis Soest, der Stadt Hamm, dem Kreis Coesfeld und dem Kreis Unna zum Zweck der Gewährleistung von Feuerwehrausbildungen und Fortbildungen (Veränderung der Rechtsform der ARGE SCHU Vorlage 077/2021).

Nach Genehmigung durch die Bezirksregierung ist sie im Amtsblatt (Nr. 14 vom 08.04.2023) veröffentlicht worden.

 

Der Ausschussvorsitzende bedankt sich bei den Zuhörerinnen und Zuhörern sowie den Vertreterinnen und Vertretern der Presse.

Er unterbricht kurz die Sitzung für die Erstellung eines Fotos mit Herrn Prof. Dr. Hopp, Frau Oberreuter, Frau Dr. Poppe und ihm.

 

Anschließend stellt er die Nichtöffentlichkeit der Sitzung her.

 

 

 

 

.