Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:47 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus, Sitzungssaal
Ort: Hoher Weg 1-3, 59494 Soest
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende eröffnet die Ausschusssitzung mit der Begrüßung der Anwesenden. Er stellt im Anschluss die ordnungsgemäße Einberufung des Ausschusses, seine Beschlussfähigkeit sowie die Tagesordnung fest.

 

Er bedankt sich bei den Vertretern der Abteilung Ordnungsangelegenheiten (Abteilungsleiterin Sabine Saatmann, Teamleiter Britta Rios Mato und Ryan Alexander) für die Vorstellung der neuen Räumlichkeiten der Abteilung im Vorfeld der Sitzung.

 

Danach gedenkt er den verstorbenen ehemaligen Ausschussmitgliedern Klaus Klostermeyer (FDP) und Horst Bernsdorf (CDU) mit einer Schweigeminute.