Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.05.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Rettungszentrum Kreis Soest
Ort: Rettungszentrum
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende eröffnet die Ausschusssitzung mit der Begrüßung der Anwesenden.

 

Er bedankt sich bei den stellvertretenden Kreisbrandmeistern Meinhard Reinecke und Ralf Schwane und bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lippstadt r die eindrucksvolle Vorstellung der durch diesen Ausschuss beschafften Komponenten für den Schutz vor Hochwasser und Starkregenereignissen.

 

Er stellt im Anschluss die ordnungsgemäße Einberufung des Ausschusses, seine Beschlussfähigkeit sowie die Tagesordnung fest.