Bürgerinformationssystem
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Landrätin Eva Irrgang informiert, dass die Vorlage 281/2021 für die Sitzung des Kreistages um folgende Anlagen ergänzt worden ist:
Zur Anlage 7 merkt sie an, dass dort unter Vorschlag J1 die finanziellen Auswirkungen der Vorlage 271/2021 „Externe Verlagerung von Aufgabenanteilen aus dem Bereich Kindertagesbetreuung ab dem Jahr 2023“ des Tagesordnungspunktes 22.4 enthalten sind. Dieser Tagesordnungspunkt ist bei der Feststellung der Tagesordnung von dieser abgesetzt worden. Aus diesem Grund bleibe der Änderungsvorschlag J1 bei der gleich folgenden Beschlussfassung unberücksichtigt.
Landrätin Eva Irrgang lässt über die Änderungsliste (Anlage 7) mit Ausnahme des Änderungsvorschlags J1 Beschluss fassen.
Beschluss des Kreistages zur Änderungsliste: Mehrheitlich zugestimmt. (50 Ja, 12 Nein, 0 Enthaltungen)
Anschließend lässt Sie über den Vorschlag zur Beantwortung der Stellungnahme der Städte und Gemeinden (Anlage 8) sowie die Beschlussempfehlung zur Haushaltssatzung (Anlage 6) abstimmen.
Der Kreistag fasst folgenden Beschluss: Der Kreistag beschließt
.
Abstimmungsergebnis: Mehrheitlich zugestimmt. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |