Bürgerinformationssystem

Auszug - Stellenplan des Kreises Soest für das Haushaltsjahr 2022  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Digitales und Innovation
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Digitales und Innovation Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 24.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus, Sitzungssaal
Ort: Hoher Weg 1-3, 59494 Soest
321/2021 Stellenplan des Kreises Soest für das Haushaltsjahr 2022
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage - öffentlich
Federführend:11 Personal und Lohnstelle   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Ausschussvorsitzende weist darauf hin, dass der Stellenplan in den Fraktionen noch nicht abschließend beraten wurde. Daher bittet der Ausschussvorsitzende um Abstimmung zum Stellenplan unter dem Vorbehalt der noch stattfindenden Fraktionsberatungen.

 

Die Mitglieder des Ausschusses für Digitales und Innovation sind mit der vorgeschlagenen Vorgehensweise einverstanden und empfehlen dem Kreisausschuss folgenden


Beschluss:

Der Stellenplan des Kreises Soest für das Haushaltsjahr 2022 wird in der vorliegenden Fassung beschlossen und in der vorgeschriebenen Form dem Haushaltsplan als Anlage beigefügt.

 

Soweit im Stellenplan der Vermerk „nftig wegfallend (kw)“ angebracht ist, dürfen freiwerdende Stellen dieser Besoldungs-/Entgeltgruppe nicht mehr besetzt werden.

Die mit dem Vermerk „nftig umzuwandeln (ku)“ ausgewiesenen und freiwerdenden Stellen dieser Besoldungs-/Entgeltgruppe sollen in Stellen niedrigerer Gruppen umgewandelt werden.


Abstimmungsergebnis:  Einstimmig zugestimmt.
    14 Ja, 0 Nein, 0 Enthaltungen