Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
Gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen und des Ausschusses für Personal, Organisation und Effizienz
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.10.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:52 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf
Ort: Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende des ORD eröffnet die Ausschusssitzung mit der Begrüßung der Anwesenden. Er stellt im Anschluss die ordnungsgemäße Einberufung des Ausschusses, seine Beschlussfähigkeit sowie die Tagesordnung fest.

Danach gedenkt er des vor kurzem verstorbenen ehemaligen Vorsitzenden dieses Ausschusses, Herrn Heinrich Löwe.

Dann gibt er der kommissarischen Leitung des Dezernats 02, Frau Ricarda Oberreuter, die Gelegenheit sich vorzustellen. Sie arbeitet seit 33 Jahren beim Kreis Soest, war bislang in verschiedenen (Querschnitts-)Bereichen tätig und freut sich auf die gemeinsame Gestaltung der fachlichen Voraussetzungen in den kommenden Jahren.