Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
12. Sitzung des Ausschusses für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Marienkrankenhaus Soest
Ort: Marienkrankenhaus Soest
Zusatz: Ab 17:30 Uhr besteht die Möglichkeit die Räumlichkeiten der Nebenwache des RTW am Marienkrankenhaus zu besichtigen. Treffpunkt: Probst-Nübel-Raum (Cafe-Mariengarten).
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende eröffnet die Ausschusssitzung mit der Begrüßung der Anwesenden. Er stellt im Anschluss die ordnungsgemäße Einberufung des Ausschusses seine Beschlussfähigkeit sowie die Tagesordnung fest.

Danach bedankt er sich bei Frau Dr. Kemper und bei Herrn Gausmann vom Marienkrankenhaus für die vorangehende Führung (ab 17:30 Uhr) durch die neuen Räumlichkeiten für den hier stationierten RTW samt der Besatzung und für die Zurverfügungstellung des Sitzungsraumes..